Sport/Rennspiele für T5500-Intel950GMA_lappi gesucht

Madschac

Urgestein
moin moin,

weihnachten steht vor der tür und ich möchte meinen Vater mit einem gebrauchten FS Lifebook e8110 (C2D T5500, 2GB,
Intel 950GMA max 128mb) aus der digitalen steinzeit katapultieren ;)!

rente steht an und damit natürlich deutlich mehr freizeit...also müssen auch ein paar nette spiele her! zuletzt hat er vor
vielen jahren mal ein paar rennspiele und Fifa97 aufm N64 bei mir gespielt und in diese richtung suche ich wieder was!

aus welchem jahrgang sollten Fifa (oder PES) und zb. NHL auf dem lappi laufen? rennspielmäßig suche ich was arcardiges,
richtung NFS...wird ein spiel wie NFS: HP 2 (~03) auf dem schwachen Intel grafikchip rennen?

danke im vorraus für antworten und weitere tips!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem chip rennt selbst underground 2 - habe ein 8310 (t7250, 2gb ram, intel 965 express chipsatz & somit nen Intel GMA X3100 Grafikkern) :wink:
der gma950 sollte nicht so viel schlechter sein.

Natürlich nur 1024x768 aber dafür echt ziemlich gut. die älteren nfs teile als auch juiced laufen ebenfalls erste Sahne :)

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort! dann laufen ja scheinbar deutlich mehr und vorallem neuere spiele als gedacht!

Underground 1+2 hab ich sogar im regal stehen!

leider vorhin beim system aufsetzen bemerkt, dass der lüfter des laptops defekt ist :motz:!...aber passiv gekühlt maximal
85° unter volldampf sind eigentlich nicht schlecht :fresse2:! ärgerlich...hoffentlich schafft Harlander das bis weihnachten zu
reparieren...keine lust da selbst dran rumzumachen und das jahr gewährleistung zu verlieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh