Sport/Skate/Fashion KLeidung Shops USA online

Thoreau

Semiprofi
kennt jemand onlineshops aus den usa?

like frontlineshop oder titus hier^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal bei skatewarehouse.com bestellt. Hat alles super geklappt. Ich hab mit Kreditkarte bezahlt, das Paket war 3 Tage per FedEx da.

Würd da sofort wieder einkaufen.

Allerdings: Versand sind 75$ und es kommen nochmal ordentlich Zoll und Steuern dazu (bei mir warens über 100 Euro), wenn du aber genug bestellst, lohnt sich das immernoch. Hab da z.B. im Sale einen éS Hoddie für 19$ bekommen, der kostet hier 79Euro, also 65 Euro gespart. Schuhe für 39$ anstelle von 90 Euro, ist also sehr zu empfehlen, gerade wenn man auch mit Kumepls zusammenlegt. Wir haben das so gemacht, dann sind Versand und Bearbeitungsgebühr halt /x.

Zuletzt bearbeitet:
75$ versanD?!?! gibts da nix billigerees im versand?
elektronik bekomm ich doch auch für 35 nach deutschland :/

Also SW hat halt 75$ Versand. Wenn du aber wie schon gesagt ne Sammelbestellung abgibst, ist das erträglich.
Viel schlimmer ist der Zoll...

cu
va1kyr

hm zoll könnte man umgehn wenn mans als geschenk schickt oder neuverpacken lässt aber wie lol

aufjedn!!! gute idee o_O

hmm und wie überlisten wir den zoll :fresse:?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh