Sportauspuff für einen CLK 200k

trkiller

Semiprofi
Servus,

bin seit einer Weile auf der suche nach einem Sportauspuff für einen CLK 200k.
Mir ist der zu leise und daher soll er ein bisschen lauter werden.

Hat einer von euch einen CLK und hat einen Sportauspuff und hat zufällig noch ein Soundfile, dann wäre
das perfekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaust du bei Eisenmann :)
Hatte einen solchen auf meinem CLK 500....hab nur leider kein Soundfile mehr.
Nur wie der auf nem 200er Klingt kann ich dir halt nicht sagen :( Sind halt auch nur 4 Töpfe.

Ja Eisenmann ist eigentlich auch die erste Wahl, jedoch kostet der knapp 750€ und einen gebrauchten findet man auch nicht.
Viel habe ich auch nicht gefunden, klar die Standardhersteller die aber wenig taugen.

Für Soundfiles ist YT wohl deine beste Quelle ;)

Danke für den Link.
Ich kann mit der Originalen Anlage auch einiges rausholen, gar kein Thema.
Das habe ich früher auch gemacht, Mitteltopf ein durchgegehendes Rohr und Endtopf leeren.
Dann ist der laut genug :)
Bisher stehen 3 zur Auswahl:
-Mec Design (laut und Kraftvoll)
-Eisenmann (Ein wenig mehr als Serie)
-Reuter Motorsport(Hier kann ich selbst entscheiden)

Jo, danke
werde jetzt mal schauen was das beste ist.
Werde jetzt erstmal ein Kompressortuning vornehmen :), dann kommt vielleicht eine Komplettanlage rein.

Hau mal nen Video raus, wenn er montiert ist :wink:

Video kommt am Wochenende. Der Sound ist bombastisch!
Ich fahre einen 4 Zylinder und der Sound hört sich an wie ein 8 Zylinder Motor.
Schönes blubbern, vor allem wenn man untertourig fährt :)

Vor dem Auspuff war das Radio immer an, jetzt höre ich mir lieber den Sound an :)

Ein Vierzylinder der wie ein V8 klingt? Na da bin ich ja mal gespannt :d

Sagen wir es so, nicht genau wie ein V8 aber es blubbert schon sehr beim fahren wenn man Drehzahl hält :)

Ist kein wunschdenken, der klingt wirklich so.
Kannst ja gerne mitfahren 😊
Gestern ist mir aber in der Stadt einer an einer roten Ampel hinten drauf gefahren 😞
Mein armes Auto...

Oder an ner karre ohne Power rumfummeln die nach nem Roller klingt und aus so fix ist ;)
4Zylinder kann nicht wie ein 8Zylinder klingen selbst mit Soundgenerator is das schwer :p

Zuletzt bearbeitet:
Oder an ner karre ohne Power rumfummeln die nach nem Roller klingt und aus so fix ist ;)
4Zylinder kann nicht wie ein 8Zylinder klingen selbst mit Soundgenerator is das schwer :p

Woher kommst du? Vielleicht bin ich ja mal dort unterwegs.
Wenn man langsam unterwegs ist, dann blubbert der, also wenn man drehzahl hält bei 3000Umin.

Naja bezüglich Leistung haste recht, ist nicht gerade viel. Langt aber, ich fahre ja nur zur Arbeit und zurück.
Mit dem Kompressorkit und Motoroptimierung komme ich auf knapp 200PS und das langt auf jeden Fall.
Muss erstmal schauen ob ich den Wagen nach dem Unfall behalten werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh