Sportauspuff für mitsubishi galant 2000

K

KingKong92

Guest
Hallo, ich suche einen schönen sportauspuff der nicht nur an ein auto passt :)

hab derzeit eins in aussicht und möchte natürlich spaß dran haben :rulez:

Kein, was willst du mit sowas und sowas ...

Vorraussichtliches auto,

Mitsubishi Galant 2000 Limousine

Budget liegt bei max 400 euro !

Also ich bin für vorschläge offen :)

Ich möchte nix überdemensionales ! einfach nur geilen sound

Entweder schönes röööhren oder halt ne kleine katze :)

Remus hört sich ganz gut an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm nix für ungut aber warum startest du deine suche (sei es nach dem auto oder dem auspuff) hier im forumdeluxx? gibt doch bestimmt genug mitsubishi bzw galant foren im netz da sind doch die spezis.

ich suche nicht sondern möchte vorschläge für großé gute (sport) auspuffanlagen !
Ich denke mal das hier auch so paar leute hier sich das auto aufgemotzt haben und die können dann sicher sagen ob der sound von dem oder dem auspuff besser ist ;)

Hallo, ich suche einen schönen sportauspuff der nicht nur an ein auto passt :)

ich suche nicht sondern möchte vorschläge für großé gute (sport) auspuffanlagen !

achso du suchst also nicht, ok mein fehler :confused: :-[

verstehs trotzdem nicht. man sieht hier ja aufen ersten blick, dass es in dem forum net viel autothreads oder ähnliches gibt. an deiner stelle würd ich im motortalk oder autoextrem forum nachfragen aber mach was du willst :)

:stupid:
Universelle Sportauspüffe gibts nicht bzw wenn es sie gibt sind sie fürn arsch.

Also:

1. Auto kaufen
2. Sportauspuff oder noch besser KOmplettanlage für dieses auto dann suchen.

das sollte eig ein beratungsthread sein, also naja ...

ich geh nächste woche das auto probefahren und daher suche ich was feines zum hören ..

Geh mal auf ebay.de und gib dann in der Suche "mitsubishi galant sportauspuff" ein. Bin nämlich im Moment auch auf der Suche nach einem Sportauspuff, da mein jetziger nicht mehr der jüngste/beste ist was den Zustand betrifft. Die von Magnaflow sollen angeblich gut sein (229€) und passen soviel ich weiß auf mehrere Autos. Die Magnaflow´s haben einen dumpfen und tiefen Sound, und wenn da auch noch ein V6 unter der Haube schlummert braucht man echt kein Radio mehr, da man lieber dem Sound lauscht. Ich persönlich habe einen Bosi Endtopf an meinen Vectra B und der hat obwohl mein Auto ned soviel Hubraum hat (2L) einen guten Sound. Such mal auch nach "Friedrich Motorsport" die weisen zumindest bei den Opel Modellen sehr gute Passgenauigkeiten auf und der Sound ist auch nicht schlecht. Marken die ich dir empfehlen würde: Jetex, Bosi, Fox, Friedrich-Motorsport, Magnaflow und Remus (teuer, aber gut) Das sind jetzt die Marken die ihren Geld wert sein sollten und mir auf Anhieb so einfallen.

Am besten aber wie schon andere geschrieben haben, in einen Mitsubishi Forum o.ä. anmelden, denn da sollte man echt mehr Infos kriegen als in einem PC-Forum ;) Achja, und wenn du paar Endtöpfe/Auspuffanlagen gefunden hast, würde ich dir raten bei Youtube rein zugehen und dir da mal ein paar Soundfiles an einen Galant (Bei Not auch auf anderen Autos, aber mit gleichen bzw. fast gleichen Zylinder sowie Hubraumangaben) anzuhören. Das sollte die Suche oder besser gesagt die Entscheidung erleichtern. Nadann, viel Spaß beim suchen und anhören :d

jop, danke für den ausführlichen text!

Mein baldiges auto hat auch wenn es einen V6 gibt keinen V6 :d

werde mich gleich mal auf die suche begeben (youtube) und hörchen ^^

hätte aber noch eine frage, sind komplettanlagen besser oder kann ich auch nur n endtopf anschweißen?

http://www.youtube.com/watch?v=t1WyiWhzLBU&feature=related

SO SOLLTE ER SICH ANHÖREN; ISN MANAGFLOW

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir Remus nur empfehlen. Sehr hochwertige Verarbeitung (komplett aus V2A, die halten ewig), aber dadurch natürlich auch etwas teurer. Bin mit dem Sound zufrieden, auch wenn man sagt das die sich erst "freibrennen" müssen. Hab den jetzt seit ca. 1000km an meinem Corolla montiert.

Jap wie gesagt hat Magnaflow einen schönen satten Sound. Hier mal einer unterm Galant: http://www.youtube.com/watch?v=0HqW9z-fbaM Schön, saftisch :lol:

Nundenn, Kannst wenn du willst entweder nur einen Sportendtopf kaufen, oder eine Anlage ab Kat. Das letztere bringt meistens mehr Sound und auch mehr Leistung. Wird zumindest gesagt, ich selber habe es noch nicht ausprobiert, wie viel an mehr Leistung dazu kommt. Es wird auch gesagt das selbst nur ein Sportendtopf mehr Leistung bringen soll, aber das halte ich persönlich für ein Gerücht. Neben der Auspuffanlage kannst du dir auch sogenannte Fächerkrümmer zulegen. Das bringt auch mehr Leistung + besseren Sound. Kontra: TEUER!

Es gibt soviel ich weiß auch Endtöpfe die man nicht schweißen muss (Bin mir da aber nicht sicher) Aber das man das bei den Magnaflow´s doch machen muss, kann ich mir gut vorstellen. Aber naja, meiner ist auch angeschweißt und klingt zumindest für mich gut. So klingt meiner: http://www.youtube.com/watch?v=mn3mdq42EgY

Da war der Motor noch ned ganz warm. Bei Betriebstemperatur klingt der nochmal ein Tick voller. Ist aber glaube ich bei jedem anderen Auto auch so. Welche Maschine willst du denn in deinem Galant haben?

ich werde vorraussichlich die 2 Lier maschiene mit 100KW/136 PS nehmen

nen v6 is zu teuer und gibts in meiner nähe nicht, joa der puffaus hört sich recht gut an ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh