Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SpotCam Eva 2 im Test: Für einen Blick aus der Cloud
Auch wenn es bundesweit zuletzt einen historischen Tiefstand an Einbrüchen zu verzeichnen gab, sind die Gründe für eine Videoüberwachung der eigenen vier Wände durchaus vielfältig. Doch nicht jedes System mit IP-Kameras ist für den Heimgebrauch sinnvoll. Oftmals übersteigt der administrative Aufwand den Nutzen einer solchen Installation. SpotCam versucht mit der Eva 2 hier Abhilfe zu schaffen, indem auf eine leichte Integration und Cloud-Anbindung zurückgegriffen wird. Wie gut das funktioniert, klären wir mit unserem Test. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sieht aus wie die Huawei-Cam die ich mir kürzlich für 15 EUR vong Aliexpress hab kommen lassen....Cloud-Gedengel quasi identisch wie hier.
Man muss in der Elesion App nur auf Region China stellen und dann läuft sie auch hier. Das Speichern aufm SMB hab ich aber noch nicht hingekriegt....das Feature war mir wichtig neben der SD-Card.