HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre bei mir jetzt nicht extrem teuer... da ich fast nur bestimmte Bands höre, also sagen wir mal pro Band 50-100€, um die 500€/20€, macht 25 Monate, also nach ca. 2 Jahren hätte ich mir dann die CDs auch alle kaufen können und habe ganz sicher die beste Qualität. Da gefällt mir ein Preis von 5-10€/Monat deutlich besser... Playlists habe ich nicht mal, sondern die Bands sind meine Playlist.Geh mal in den Laden und kaufe mal deine ganze Playlist als CD´s . Spotify wäre mir sogar 20 € im Monat Wert...
Also ich esse definitiv gesünder aber preislich nicht viel höher. Aber Du kannst es auch nicht wirklich so vergleichen. Wenn ich für 3€/Tag esse, sind das pro Monat ca. 100€ - so leicht ist das aber nicht sich da noch 30 Cent pro Tag wegzunehmen, auch wenn es nur 10% wären, weil mindestens 1,50€ wahrscheinlich schon fix sind...Manchmal gibt es echt Geier.
Isst ihr jeden Tag nur Nudeln mit Ketchup oder wie
Also in höchster Quali Stufe biste bei 320kbps. Da muss es schon sehr spezielle Musik sein, damit man da was Qualitätsmässig merkt. Aber vielleicht bist Du ja auch ein Goldöhrchen.Also, ich kann den Qualitätsunterschied schon hören - liegt aber auch daran, dass ich hier Studiomonitore und kein Küchenradio hab.
Also in höchster Quali Stufe biste bei 320kbps. Da muss es schon sehr spezielle Musik sein, damit man da was Qualitätsmässig merkt. Aber vielleicht bist Du ja auch ein Goldöhrchen.