HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon Musik gäbs noch.Seh ich auch so! @Asbery
Ich habe jetzt alle ausprobiert, TIDAL, Qobuz, Deezer, Spotify. (Jerweils als Familiengruppe)
Und alle wollen wieder zurück zu Spotify.
richtig, aber das meiste gibt es bei UnlimitedAmazon Musik gäbs noch.
Na sicher, aber es gibt auch Leute, die dem Laden keinen Cent gönnen, damit er weiter seine Leute wie Sklaven behandelt und den Deutschen Markt mit billigem China-Schrott überflutet.Amazon Musik gäbs noch.
Na sicher, aber es gibt auch Leute, die dem Laden keinen Cent gönnen, damit er weiter seine Leute wie Sklaven behandelt und den Deutschen Markt mit billigem China-Schrott überflutet.
Bin Single und bin von Spotify zu Prime gewechselt, da ich ehh schon Prime-Mitglied bin, finde ich die 7,99€ attraktiver
Spotify ist zwar bei der Bedienung und Optik der Meister aber man muss Preislich auch realistisch bleiben!
Die alte neoliberale Denke. Der Markt reguliert sich selbst hm? DAS zu glauben ist ziemlich dumm. Der deutsche Konsument lässt sich mit Kusshand manipulieren und locken. Amazon gehört quasi das gesamte Internet, über Google und sogar in seriöserer Berichterstattung... überall Amazon Amazon Amazon, ob nun über Anzeigen oder Affiliates. Der Gedanke vom verantwortungsvollen Kunden, der das Große Ganze sieht und intelligent aussucht, was er wo bestellt, repräsentiert eine Minderheit der deutschen Konsumenten. Aber Scheuklappen sitzen bei Online-Technerds fest oder?China Schrott bekommt der China Schrott bestellt. Also wer dumm ist ist dumm quasi.