Spotify soll Überarbeitung des kostenloses Angebots planen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
spotify.jpg
Spotify zählt zu den größten Musik-Streamingdiensten weltweit. Das Unternehmen kann laut neuesten Zahlen inzwischen 200 Millionen Kunden vorweisen und möchte auch zukünftig weiter kräftig wachsen. Laut einem Bericht von Bloomberg soll deshalb auch das kostenlose Angebot des Streaming-Anbieters umgebaut werden. Demnach soll sich ein kostenfreier Account vor allem für Nutzer mit einem Smartphone komfortabler und schneller einrichten lassen als bisher. Mit nur wenigen Klicks soll der kostenlose Account erstellt sein und somit ein neuer potentieller zahlender Kunde für Spotify gewonnen werden. Auch ist die Rede davon, dass Free-Nutzer schnelleren Zugriff auf Playlists erhalten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich währe schon erfreut nicht ständig die selbe Werbung zu höhren. Wenn da wirklich echte Werbung drin währe okay, aber es kommt nur ständig Eigenwerbung für Spotify premium. Für die zwei-drei mal die ich im Monat auf Spotify zurückgreife sind mir die Abos eh zu teuer.
 
Ich währe schon erfreut nicht ständig die selbe Werbung zu höhren. Wenn da wirklich echte Werbung drin währe okay, aber es kommt nur ständig Eigenwerbung für Spotify premium. Für die zwei-drei mal die ich im Monat auf Spotify zurückgreife sind mir die Abos eh zu teuer.
Es gibt ein kleines Windows-tool, um die Werbung zu muten. Kann man einfach in google suchen. Ich würde übrigens besser Probeabos oder CDs nutzen als mir den Scheiß der kostenlosen Version zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich währe schon erfreut nicht ständig die selbe Werbung zu höhren. Wenn da wirklich echte Werbung drin währe okay, aber es kommt nur ständig Eigenwerbung für Spotify premium. Für die zwei-drei mal die ich im Monat auf Spotify zurückgreife sind mir die Abos eh zu teuer.

Ich könnte ja mit der Werbung leben, wenn es bei mir nicht immer irgendwelcher deutschen Rap/Hip hop wäre. In meinen playlists ist nicht ein Lied auf deutsch und die Werbung bekomme ich nur für so einen dreck.
 
Ich währe schon erfreut nicht ständig die selbe Werbung zu höhren. Wenn da wirklich echte Werbung drin währe okay, aber es kommt nur ständig Eigenwerbung für Spotify premium. Für die zwei-drei mal die ich im Monat auf Spotify zurückgreife sind mir die Abos eh zu teuer.

So kann man es auch sehen.
Ich spare mit Spotify eine Menge Geld, seit ich vor 10 Jahren auf Spotify umgestiegen bin.
Vorher waren meine Ausgaben locker bei 50-100€ im Monat, heute habe ich es günstig über meinen Mobilfunkanbieter im Abo drin.
 
Immer dieses deutsche Gemaule. Wenn ihr die Werbung nicht wollt dann kauft euch Premium oder nutzt es nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh