Spotify soll eigenen Streaming-Player fürs Auto planen

spotify.jpg
Um den Streaming-Anbieter Spotify zu nutzen, benötigen Anwender aktuell noch einen Computer oder Hardware von Fremdherstellern. Doch dies könnte sich in Zukunft ändern, denn angeblich plant Spotify eigene Hardware auf den Markt zu bringen. Zum Start soll ein Player für das Auto geplant sein. Dieser soll dann über ein etwas teureres Abo den Kunden kostenfrei zur Miete zur Verfügung gestellt werden. Allerdings könnte die Voraussetzung dafür sein, dass der Kunde sein Abo gleich für zwölf volle Monate abschließt. Laut ersten Informationen soll das Abo inklusive des Players für das Auto 12,99 US-Dollar im Monat kosten.Außerdem sei auch eine hochwertigere Version geplant....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das Gerät doch eher unnütz, dafür hat man doch das Smartphone im Auto über Bluetooth verbunden, frage ist auch ob man dafür eine Extra Sim-Karte braucht.

Finde das Gerät doch eher unnütz, dafür hat man doch das Smartphone im Auto über Bluetooth verbunden, frage ist auch ob man dafür eine Extra Sim-Karte braucht.

falls mal das handy zu hause liegt und mann kann sich seine Offline Playlists dann im Auto einrichten. ich finde es praktisch.

falls mal das handy zu hause liegt und mann kann sich seine Offline Playlists dann im Auto einrichten. ich finde es praktisch.

Die Frage ist nur ob man das Gerät mit Offline-Musik benutzen kann, ich vermute eher das es eine Bluetooth Verbindung zu einem Smartphone braucht um Spotify zu nutzen (LTE Version mit zusätzlich benötigter Sim-Karte), was für mich das Gerät als unnütz einstufen lässt.

.... so Sachen wie lesen und Verstehen ist nicht euer oder?

Was ist an:
* Streaming-Player
* mit einem eingebauten LTE-Modul

so schwer zu verstehen?

Das Teil ist nur zum streamen per LTE gedacht. Keine Offlinemusik, keine Verbindung zum Smartphone..

Mal abgesehen davon, dass abseits von Stärdten und 70% der Autobahnen eh kein LTE verfügbar ist...

Sollen der App lieber eine Sprachsteuerung verpassen. Hab mein Phone in eine Halterung eingeklinkt. Bisher steuere ich es mit Google Assistant, klappt auch ganz gut.

Aber dann bitte mit Amazon zusammen arbeiten und nicht mit der Krücke von Google.