Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spotify scheint eine neue Funktion zur Steuerung der Streaming-Musikim Auto zu testen. Nach ersten Informationen sollte die neue Bedienunglediglich von Mitarbeitern getestet werden, doch anscheinend habenversehentlich auch einige Nutzer den Zugriff auf den Auto-Modus erhalten.ImAuto-Modus werden einzelne Funktions-Buttons vergrößert, womit eineeinfachere Bedienung ermöglicht wird. Zudem soll die Steuerung über Sprachemöglich sein. Diese Funktion ist jedoch aktuell wohl noch nicht freigeschaltet.Zwar gibt es bereits einen Mikrofon-Button, doch dieser ist noch ohne jeglicheFunktion und nach dem Drücken wird lediglich eine Fehlermeldung ausgegeben.{razuna...
Ich warte sehnlichst auf einen Modus, in dem ich Spotify im Auto mit Voice Control bedienen kann. So, wie ich es schon zuhause mit meinem Echo Dot mache.