Spotify unter OS X

spotter11

Neuling
Hi,

ich habe schon länger Spotify auf dem Mac am laufen und folgende Probleme/Fragen:

Ich hab ganz oft das Problem, dass ich Lieder abspielen will aber dann sofort zum nächsten Lied gesprungen wird.
Erst nach dem zweiten, dritten Versuch spielt er dann das gewünschte Lied ab.
Hat das sonst noch jemand?

Außerdem vermisse ich die Funktion die Ergebnisliste nach Beliebtheit/Interpret etc zu sortieren, früher ging das mal.
(Also ich suche zB nach Michael Jackson und will dann die Ergebnisse nach der Beliebtheit der Lieder sortiert haben)
Normal musste man dann immer einfach auf die Entsprechende Spalte oben klicken, da passiert aber leider nichts mehr.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal neu installiert?

Kann sont noch jemand helfen? :)
Ist echt nervig und fast schon unbenutzbar die Software...

Einmal mit AppCleaner (hoffe das heißt so, muss morgen auf Arbeit mal nachschauen) deinstallieren, sauber neu installieren. Habe das Problem bis jetzt sehr selten gehabt (meistens wenn es Probleme mit der Verbindung zu Spotify gab)