Spotify wertet sein Angebot für Nutzer ohne Abo auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
spotify.jpg
Die Gerüchte der letzten Wochen wurden heute während eines Events in New York bestätigt. Dort hat Spotify das neueste Update seiner App vorgestellt, von dem in erster Linie Nutzer der werbefinanzierten kostenlosen Version profitieren werden. Bislang konnten diese unterwegs nicht auf erstellte Wiedergabelisten zugreifen, sondern mussten mit dem Shuffle-Modus für Abwechslung vorlieb nehmen.Mit dem neuesten Update der App wird sich dies ändern. Einschränkungen gibt es gegenüber der Bezahlversion aber noch immer. So ist die Anzahl der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht schon länger so? Zumindest auf dem iPad konnte ich schon seit Monaten ohne shuffle Spotify free nutzen, kommt halt immer so nen einminütiges Werbefilmchen alle 30 Min.
Auf dem iPhone habe ich die App ehrlichgesagt schon lange gelöscht. Ich hatte lange Zeit ein Abo, habe es aber irgendwann nicht mehr eingesehen 10€ im Monat für sowas zu zahlen. Dann nutzte ich ein paar Monate Spotify++ (10€ pro Jahr pro Gerät und bis auf den Offline Modus identisch mit Spotify Pro) bis die App nicht mehr lief. Spotify Free mit Adblocker reicht mir auf dem Rechner. Ich habe dann alles was für mich relevant war gerippt (legal versteht sich) und das aufs iPhone kopiert.
 
Werbefilmchen alle 30 min? Kommt mir nicht in die Tüte. Entweder nutze ich einen "Werbe-Muter" oder ein (Probe)Abo.
Ich hoffe, du hast HQ-streams gerippt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh