Spotlights unterbringen

Vipper3

Semiprofi
Wo in einem Gehäuse könnte man Spotlights unterbringen?

Ich mach die Bestellung für meinem neuen PC und damit ich nicht mehrmal bestellen muss wg. der versandkosten, würd ich gerne wissen, wo man die unterbringen kann, damit ich welche gleich mitbestellen kann.

:edit:
das hier auch rein kann:
wie unterscheidet sich die "Kaltlichtkathode Sharkoon 2in1 blau" von einer anderen blauen CLC?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, einfache Led-Leisten!!!!
Machen sich ganz gut an der Seite wenn du nen graviertes Window hast, sind aber nicht unbedingt zu empfehlen wenn du die nicht festschrauben kannst (sind ziemlich scheisse mit dem beigelegten Kleber befestigt!) Kanns du naturlich auch benutzen um z.B. nur deine Cpu punktuell zu beleuchten, würde aber einzelne LEDs bevorzugen, ist schicker und man kann die ziemlich einfach einbauen und gezielt einsetzen!

dann kauf ich mir die nicht.

@vipper die dinger kannst du total in denn den wind schießen, hatte die auch is der letzte müll. löte dir lieber paar led´s selber haste mehr von.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh