Sprüche von den Noobtroopers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Noobtroopers nenne ich Leute bei denen man sich fragt wie die bei dem IQ allein aufrecht gehen können. Von diesen Leuten kommen manchmal Sprüche über die man sich extrem einen ablachen kann. Diese Sprüche und Kurzgeschichten möchte ich hier zum besten geben und sammeln.

Nur eins vorweg - BITTE KEINE NAMEN ODER BELEIDIGUNGEN

Also, eine kurze Geschichte die mir so passiert ist:

ich laufe in Gedanken versunken in Richtung Arbeitsplatz und muß mir kurz nachdem die Tür hinter zugegangen ist anhören: " kannst du mir die Tür nicht aufhalten ? Du hast keinen Anstand ! Ich halte die Tür immer auf ! "
5 Minuten vorher sagte die Person folgenden Satz zu mir:

" Ich brauche unbedingt eine Frau, was für eine ist egal, hauptsache die hat 2 Löcher im Ar*** "

Muss ich mir jetzt allen ernstes sagen lassen das ich keinen Anstand besitze ? :stupid:
Und was kennt der für komische Frauen ??? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh