Sprüche zum 18. Geburtstag

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
meine Schwester wird am Freitag 18. und ich wollte ihr natürlich auch ne Karte zum Geschenk dazugeben(gehört sich ja so:d)
bloß bin ich nicht so der Profi dem Sprüche einfallen, deswegen habe ich mal bei Google gesucht, doch die sind alle bloed.
Vllt. habt ihr ja noch nen paar nette auf Lager.Wäre toll wenn ihr die hier posten könntet.

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da schließ ich mich mal der suche an und suche welche für ein männliches geburtstagskind!auch 18!

ich finde den hier cool...
"Endlich 18, jetzt nur noch Erwachsen werden" ;)

@bertel hört sich eig. gar nicht mal so schlecht an, aber der schluss passt igrnedwie nicht:o
egal weiter gehts:bigok:

@the-ICH
kannst du mal bitte nen bild von deiner sis posten? :bigok: dann fällt mir bestimmt einer ein ;) (achtung, nur ein vorwand^^)

was du auf keinen fall vergessen darfst: ne ab-18-zeitschrift für frauen. ist irgendwie tradition. ich selbst hab zum 18 auch p0rn-magazine bekommen :d und ich selbst hab auch schon viele verschenkt haha..

gruß
hostile

ps. was nicht heißen soll, dass du ihr sowas schenken musst. es gibt ja auch playboyartige magazine für frauen.

Zuletzt bearbeitet:
@hostile auch ne art seine sympathie zu bekunden *gg*

zum Spruch: dieser hier hat ja schon nen bart:

Vor über 18 Jahren
kam ein Baby angefahren
ohne Strümpfe, ohne Schuhe
liebe(r) [Name des Geburtstagskindes], das warst du!

den hab ich schon mind. 10 mal in grußkarten stehn gehabt

am coolsten war der spruch von meiinem vater.,.. also 3.2.1..... yeah endlich 18..jetzt pack endlich deine sache und hau ab :lol:

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh