Sprache ändern (von italienisch)

Semiprofi
Hallo, bin grad bei nem bekannten.. Win 7 Premium.
Möchte gerne die Sprache ab Werk italienisch auf Deutsch umstellen.
Leider versteh ich da sehr wenig.. kann mir jemand vll. mit Bildern oder so helfen.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich dachte das umstellen der Sprache geht nur mit der Ultimate Version.

Ansonsten, wenn es die deutschen Sprachdateien gibt, findest du die logischerweise beim Anbieter - Microsoft, auf der Webseite.

Kostet es mich was?

Wie soll ich die Sachen finden :( ist doch alles italienisch :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

also die kommandozeile hab ich gefunden.. nur ab hier versteh ich nicht was ich machen soll:

Als Administrator loggt man sich dann auf der Kommanozeile ein und führt die folgenden Kommandos aus (gesetzt dem fall, die lp.cab ist unter D:\langpacks\de-de\ zu finden)

PLAIN TEXTCODE:
1.dism /online /add-package /packagepath:d:\langpacks\de-de\lp.cab
2.bcdedit /set {current} locale de-DE
3.bcdboot %WinDir% /l de-DE

auf regedit bin ich auch schon drauf gekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh