spracherkennung

ju_ho

Neuling
welches spracherkennungsprogramm (zum Diktieren) für Word könnt ihr mir empfehlen??
Danke

Gruß,
jh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt schon - es muss doch jemand geben, der ein Diktierprogramm hat und damit zufrieden ist...!

ne *G*

hab schon mehrere getestet, war alles müll, hab für das diktieren einer seite ne halbe stunde gebraucht und konnte dann noch die hälfte der worte korrigieren.

welche programme hast du schon getestet (damit ich die schon ausschließen kann ;) !!)?

ibm irgendwas und dragon nat. speaking ;-)

waren noch ein paar kostenlose programme dabei, aber die namen hab ich leider vergessen, sry

ibm viavoice gold hab ich mal getestet. anstatt ich schau mal rein hat der immer ich trau apfelwein oder so hingeschrieben. ergo: so spracherkennung ist mist:rolleyes:

:) danke schön! :)

dann werde ich wohl weiterhin alles von hand machen müssen :wall:

is doch auch nich schlimm^^....mit 'ner guten Tastatur geht das alles wie von selbst.

@wiederbelebung

ein jahr später,hat jemand ne idee ob und wenn welches programm mittler weile gut funktioniert?

milkiboy schrieb:
@wiederbelebung

ein jahr später,hat jemand ne idee ob und wenn welches programm mittler weile gut funktioniert?
ich bin immer noch der meinung dass sich nicht wirklich was geändert hat. das ganze ist immer noch viel zu anfällig und ich kann jedem nur raten seine zeit und mühen in das lernen von 10-finger-schreiben zu stecken, das ist effektiver und so schnell wie man damit unterwegs ist am pc kann man mit keiner software ne seite schreiben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh