Sprachlernprogramme

Kyraa

[Online] - Redakteur, Horst
In meiner Ausbildung lerne ich derzeit spanisch. Bis jetzt komme ich gut damit klar, auch wenns zugegebenermaßen noch nicht gar so schwer ist. Was mir aber immer wieder auffällt, dass mir Vokabeln recht leicht entfallen bzw. ich oft unsicher bin; bspw. bei Lückentexten.

Kennt irgendwer wirklich gute Sprachlernprogramme/Sprachtrainer? Mir gehts speziell um Spanisch. Ich will damit nicht unbedingt Neues lernen, da ich dafür je den Unterricht während der Ausbildung habe. Mir geht es vor allem um Festigung und zusätzliche Übungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe damals mit Rosettastone Russisch gelernt - ist eine neue Art zu lernen, ging ganz gut (bis mir die Zeit fehlte). Du kommst sehr schnell zu Erfolgen allerdings hat die Sache auch einen Nachteil; den Preis:

Rosetta Stone Spanisch lernen

Jop Rosetta Stone soll laut meiner Schwester echt gut sein, die hat auch Spanisch gelernt damit.

wie lange könnte sowas dauern wenn man sich bemüht? ich hab von rosetta stone japanisch und chinesisch geordert.

"geordert", he? :fresse2:

gekauft. :rolleyes: schon ewig und 3 tage her. naja, 4 jahre oder so...

Ich habe schon sehr viel gutes davon gehört und auch meine wenigen Stunden damit bezeichne ich mal als erfolgreich. Allein mir fehlt einfach die Zeit. Ich überlege aber wegen Kendo damit nun Japanisch zu lernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh