sprachnachrichten (signal app) per Bluetooth Buds direkt Sprechen, aber wie?

xYeti

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
770
hi,

ich hab mir die tage Buds gekauft und wollte die auch unteranderem dafür nutzen sprachmails bei der signal app zu verfassen (direkt in der app beim entsprechenden kontakt). aber musste jetzt feststellen dass das wohl nicht funktioniert.
google spuckt was von 2015 aus - wo man eine app zwischen schalten muss. aber 2015 und zu umständlich.

gibt es die möglichkeit grundsätzlich nicht - das man mit bluetooth buds eine sprachmail machen kann? (signal app öffnen, in den kontakt gehen und aufs microsymbol + feststellen und dann handy liegen lassen und in BT Reichweite drauf los reden)
so war mein plan...... einstellungssache?

oneplus 7 + anker life 3 buds

grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei meinem Signal genauso mit Pixel 7 und den Pixel Buds Pro.
Bei anderen Apps funktioniert das problemlos.
 
Ist bei meinem Signal genauso mit Pixel 7 und den Pixel Buds Pro.
Bei anderen Apps funktioniert das problemlos.
was für andere apps sind das zb.
und gibt es eine lösung für sprachmails über buds?

beim apfel soll es ja funktionieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh