Spraylack - welcher ist empfehlenswert

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
wie der Titel schon sagt such ich einen Spraylack.
1) Um eine Pumpe von einer Wasserkühlung zu lackieren (sollte also wasserfest sein und nicht allzu schnell abblättern)
2) Um einen Shoggy (google suche "Pumpenentkopplung Shoggy") zu lackieren - ich weiß das es schwer wird aber gibts da keinen Latex Lack (unter google findet man nicht das richtige mit der Sucheingabe :O) oder etwas da hier vllt halten könnte?
Sollte leicht aufzubringen sein und schön aussehen bzw nicht allzuteuer sein.
mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mein (altes) Shoogypad mit schwarzer Farbe von DupliColor angesprüht.
Hält immer noch und blättert auch bei Bewegung nicht ab.
Bild siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12355685&postcount=24
Das Orange sieht man nur mit dem Blitz. ;)

Mein neues Shoggypad habe ich mit der Farbe vom Obi angesprüht und war gar nicht begeistert. Das Zeug blättert wieder ab.
Ich habe es jetzt nochmals mit dem Pinsel nachbearbeitet und jetzt ist es schon viel besser.
Vielleicht sprühe ich es aber nochmals neu (also auch ein neuer Schwamm) und nehme wieder die Farbe von DupliColor.

Für die Pumpe kannst du eigentlich jeden Acryllack nehmen.

Gruß
Schwinni

"Rally-Lack" hat mir immer gute Dienste geleistet. Kam mir immer sehr robust vor. Für Metalloberflächen halt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh