Spraylogos-->CS:S

Postel

Enthusiast
Tag zusamm,
ich wollt ma fragen mit welchen Prog ich spraylogos machen kann und die dann im Spiel verwenden kann.
danke schon ma im voraus.
MfG
Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS starten und unter den Optionen ein Bild aussuchen ... fertig.
(eventuell muss die Sprache von Steam auf englisch gestellt werden!)

Dann auf einen Server connecten und mit t sprayen.

Für animierte Logos gibts ja Google ;-)

jo!danke aber das meinte ich nich.das wusste ich auch schon.
vlt hab ich mich falsch ausgedrückt,aber ich wollte/will eigene bilder als spraylogo bei cs:s verwenden.

ja sprayr hab ich acuh versucht,aber es kommt immer die fehlermeldung,dass das bild über 130kb groß ist und,dass es definitiv nich klappen wird im spiel
Hinzugefügter Post:
andere frage:
wo krieg ich am besten wally her?

Zuletzt bearbeitet:
steam muss auf englisch stehen, wenn du spraylogos einfügen willst (rest ist spielintern), außerdem unterstützt es nur wenige formate, gängigstes ist .jpeg

größe spielt keine rolle, eigentlich ist sie unbegrenzt, die flächengröße wird angepasst, von einer größenbegrenzung hab ich noch nix gehört, hab ja auch nen wallpaper drin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh