Spricht eigentlich was gegen die Scythe S-Flex?

bosch304

Neuling
Hi zusammen,

ich braucht in naher Zukunft mal 3 neue Lüfter (2x Gehäuse / 1x Netzteil).
Nun ist mir aufgefallen dass aktuell eigentlich nur immer Noiseblocker, Noctua etc empfohlen werden, was ist denn aus den guten S-Flex geworden? Taugen die nichts mehr?
Ich habe aktuell 2 S-Flex 800er bei mir verbaut und bin eigentlich rundum zufrieden mit denen (tun seid 2Jahren das was Sie sollen^^).

Brauche 2x 120er 1200upm (Gehäuse)
1x 120er 1600upm (Netzteil - da wird es definitiv der S-Flex)

Anforderungen: Leise!, gescheite Fördermenge (allerdings für normale Zwecke), brauch kein Kaffee kochen können ;)

Grosser Vorteil den ich aktuell noch bei den S-Flex sehe ist einfach der preis im Gegensatz zu den NB, Noc etc.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S-Flex gehören immer noch zu den besten Lüftern die es gibt, kannst also ruhig zugreifen ;)

das hör ich gerne und meine Geldbörse auch ;) Sind immerhin 8-11€ Unterschied pro Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Die slipstream 800 sind auch super :)

Die Slippis haben aber das schlechtere Lager (sind ja auch billiger)..

Der Vorteil bei den Noiseblocker Multiframe in Netzteilen ist halt, dass du den Lüfter gleich noch entkoppelt hast. Sonst nehmen sich die nicht viel.

Ich denke auch, dass Du mit nem S-Flex nichts falsch machen kannst (hab selber auch 2 stück). Sie sind eben von der Optik recht "nüchtern" und vielleicht greift man daher momentan leiber zu was anderem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh