[Kaufberatung] Spricht was gegen Canon Ixus 100 IS ?

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen.

Ich hab so gut wie keine Ahnung von Digi Cams...habe eine ältere Casio Exilim (6MP) und will nun ne neue...

Die Cam soll einfach klein, schick und vor allem schnell sein...ich habe mir die Canon Ixus IS100 rausgesucht...

Spricht was gegen dieses Modell?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3x optischer Zoom und Li-Ion Akku. Wenn Dich das nicht stört, dann nicht.

Ist 3x optischer Zoom zu wenig?
-Und welchen Akku-Alternativen gibts denn überhaupt?

Danke und Gruß

Also ich habe nix Außergewöhnliches mit der Cam vor.

Und ein Li-Ion-Akku ist mir Recht.

Wie siehts denn mit der Geschwindigkeit aus? Ist die Cam eher träge oder eher flott?

Überlege mir auch diese Digiknipse zu holen nachdem ich die DSLR-Fotografie an den Nagel gehangen habe. In der Preiskategorie habe ich nichts anderes gefunden, zudem unterstützt sie HDMI und bietet auch HD Movie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh