Spricht was gegen eine Kingston UHS II SD Karte

Andi 669

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.283
Hi, ich habe mir eine EOS 90D zugelegt, u. die unterstützt UHS II SD Karten die ja zusätzliche Kontakte haben,
ich habe etwas gesucht u. die "Kingston Canvas React Plus SDXC" ist mit ~45€ 64GB recht günstig im Vergleich zu SanDisk Extreme PRO UHS II mit ~78€ 64GB

die Geschwindigkeit ist nach eine Test den ich gefunden habe fast gleichwertig

nur wie sieht es mit der Qualität / Haltbarkeit bei den Kingston aus ?
 
Ich habe zwei der 128-GB-V90-Karten gekauft und sie haben sich in meinem R6ii gut bewährt. Die Aufnahmegeschwindigkeiten reichen aus, um mit den elektronischen 40-fps-Aufnahmen im Rohzustand über einen längeren omegle xender Zeitraum, etwa 5 Sekunden, mithalten zu können. Es dauert etwa 10 Sekunden, bis der Puffer anschließend geleert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann werde ich die wohl auch mal nehmen,

Ich hatte schon geschaut, die 64GB haben auch noch die volle Leistung, erst die 32GB fallen da stark ab,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh