Springbreak ?!?

CS-Player

Enthusiast
Also , kann mir jemand nähere infos über dieses super Phänomän (k.a. wie man das schreibt) geben .... Also ich meine dieses treffen vieler Jugendlicher und deren feier orgien ...
Also meine fragen :

Wieso passiert sowas ?
Wo passiert sowas ?
Wann passiert sowas ???

dann mal los ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da feiern die ganzen Schüler die Frühjahrsferein (Wie der Name schon sagt) . Dürfte jetzt gerade wieder sein, immer so um OStern rum. Wo ist verschieden, die feiern überall. Am beliebtesten bzw. berüchtigsten sind Cancun (http://travel.state.gov/cancun.html) oder eben Flordia, Miami ist auch recht beliebt. Das dürften die größten Partys sein, ist echt nur noch Sex Sells und Alk und Drogen und jede Menge Frauen die zu allem bereit sind :d :fresse: ;)

Das ist aber nur so extrem weil die sonst nix trinken und deshalb nicht wissen wie man den alk dosiert -> chaos pur ...

Also ein 16 Jähriger Kölner verträgt mehr alk als ein 21er Ami :frese:

ich habs mir echt schon mal überlegt, das ist schon hammergeil. alsi ich drüben war war das gerade und im tv kamen die ganzen berichte... und nen flug ist jetzt auch nciht sooo teuer da rüber....

ja genau , würde so was halt auch gerne machen , mit ein paar kumpels , nur wussten bisher echt nicht wie teuer das genau ist und wo hin genau , und wie lange und sowas ...

Also ich hab letztes Jahr für Hin- & Rückfluf mit Britush Airways (echt super Qualität) vonm Frankfurt über London nach DAllas 550.- Euros gezahlt. Finde ich echt nen humanen Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh