Springdale (i865PE)

wintel

Neuling
die boards gibts ja jetzt schon und bei alternate sogar im bundle mit einem 2,4 ghz p4 mit HT und FSB800

hat schon einer erfahrungen damit und sie die unterschiede zum canterwood groß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem springdale wird es noch keine erfahrungen geben, da dieser noch nicht offiziel vorgestellt wurde und auch noch unter nda steht. Das Alternate die schon gelistet hat bedeutet höchstens, dass es nicht mehr allzulange dauert bis dieser gelauncht wird, das gleiche ist es auch mit dem p4 mit fsb 800

nein - die sind definitiv lieferbar bei mix, fortknox und alternate (die msi-boards)

ist schon sicher und ich habe mir noch ein msi springdale bestellt bei mix, nachdem das canterwood defekt war

glaub mir, du wirst das board nicht vor dem offizielem launch bekommen, auch wenn sie schon gelistet sind.

Die sind schon draußen!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte selber schon eines in der Hand.

Preis war 139,00 Euro.

Aber auf meine Threads antwortet hier ja keiner.

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das denn geschrieben?

p.s. ich werde freitag eins für 115 + versand bekommen :)

Ich habe gestern meines bekommen.

Albatron PX865 PE Pro.

110€

also - ich habe es (msi 865P) gerade bekommen - sie existieren also doch :)

mal sehen, obs diesmal läuft

p.s.: läuft wieder nicht!!!!

diesmal mit einem p4 2,4 533 und 2 mal pc400 von seitek

ich kotze bald!

nur gut, daß ich einen neuen rechner aufgebaut habe und nicht das alte ausgebaut (rambus 3,06)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh