christiande
Neuling
Hallo Forum
Ich habe mal ein Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme.
Ich habe in meinen Rechner eine schnelle Samsung EVO 840 SSD Festplatte reingemacht und mein System + Programme neu installiert.
Im Übrigen habe ich einen i5 Prozessor, 8GB Ram und Windows 7 x64 Bit.
Alles ist nun super schnell. Windows Startet in wenigen Sekunden ... einfach Prima... NUR !!!
Ich habe eine in Access programmierte Anwendung mit SQL Datenbank. Das Programm öffnet sauschnell ABER !!!
Wenn ich die Formulare ausfülle und mit der Tabtaste zwischen den Feldern springe dann dauert das übelst lange, also teilweise mehrere Sekunden.
Das war mit meiner normalen physikalischen Festplatte mit selber Systemumgebung nicht so!
Das gleiche Problem im Lexware Programm.
Wenn ich dort die Felder ausfüllen will und zwischen den Feldern springe dann ist das genauso langsam.
Ich habe keine Ahnung warum. Es sollte doch alles viel schneller sein.
Hat von Euch jemand eine Idee was ich da machen kann? Woran liegt das?
Ich hoffe auf baldige Hilfe.
Gruß Christian
Ich habe mal ein Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme.
Ich habe in meinen Rechner eine schnelle Samsung EVO 840 SSD Festplatte reingemacht und mein System + Programme neu installiert.
Im Übrigen habe ich einen i5 Prozessor, 8GB Ram und Windows 7 x64 Bit.
Alles ist nun super schnell. Windows Startet in wenigen Sekunden ... einfach Prima... NUR !!!
Ich habe eine in Access programmierte Anwendung mit SQL Datenbank. Das Programm öffnet sauschnell ABER !!!
Wenn ich die Formulare ausfülle und mit der Tabtaste zwischen den Feldern springe dann dauert das übelst lange, also teilweise mehrere Sekunden.
Das war mit meiner normalen physikalischen Festplatte mit selber Systemumgebung nicht so!
Das gleiche Problem im Lexware Programm.
Wenn ich dort die Felder ausfüllen will und zwischen den Feldern springe dann ist das genauso langsam.
Ich habe keine Ahnung warum. Es sollte doch alles viel schneller sein.
Hat von Euch jemand eine Idee was ich da machen kann? Woran liegt das?
Ich hoffe auf baldige Hilfe.
Gruß Christian