Sprit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph0815

Banned
Wem geht es noch so ??

Ist ja schön dass der Sprit wieder billiger ist.... aber leider stelle ich persönlich fest dass ich mit jeder Tankfüllung jetzt knappe 100km weniger weit komme als noch vor 4 Monaten. Ich denke die machen die Spritqualität schlechter.... :(

Wem geht es noch so ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stichwort: WINTERREIFEN

Ich hab die Winterreifen schon seit 8 Monaten drauf weils die letzten Reifen waren die ich noch hatte.... und auf einmal brauch ich mehr Sprit mit den selben Reifen !!? :stupid:

Ich denke die machen die Spritqualität schlechter....

Tschuldigung, aber wo hast du den Müll denn her ? :confused:

Wie mein werter Kollege schon sagte, das liegt an den Winterreifen.

Du hast dir vor 8 Monaten Winterreifen drauf gemacht ? :hmm: Da war bei mir noch Sommer :fresse:

Ich hab die Winterreifen schon seit 8 Monaten drauf weils die letzten Reifen waren die ich noch hatte.... und auf einmal brauch ich mehr Sprit mit den selben Reifen !!? :stupid:

dann kontrollier mal den luftdruck ...

Das ganze kann wenn dann im Auto Thread besprochen werden und bedarf hier nicht eines extra Themas :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh