Spritzguss-Tanne als künstlicher Weihnachtsbaumersatz

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo, das Weihnachtsfest steht bekanntlich bald wieder bevor und der alljährliche Christbaumkauf steht an. Da ich mich noch erinnere wie ich mich letztes Jahr über die Preise geärgert habe, möchte ich mir nun gern einen künstlichen Baum kaufen.

Ich habe gelesen, dass es mittlerweile Bäume gibt, die aufgrund einer speziellen Spritzgusstechnik den echten Bäumen sehr sehr ähnlich sehen. Da diese Bäume bei knapp 200 Euro für 1,80 m liegen, würde ich sie mir gern vorher mal ansehen.

Hat jemand Erfahrungen oder weiß wo ich sowas finde?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe grad mal geschaut und nichts gefunden. Hast du mal im örtlichen Baumarkt geschaut? Notfalls musst du wohl einen bestellen. Muss man die nach der Benutzung mit dem Staubsauger entstauben?

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon gut, wenn ich ihn mir vor Ort ansehen könnte. Im Zweifel würde das den Rücksendestress ersparen.

Ich habe heute mal bei "Dehner" angerufen. Dort sind wohl 2 Exemplare vorhanden. Ich werde mir diese mal ansehen.

Dennoch danke schonmal für eure Tips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh