sprudelwasser riecht nach chlor

john_

Semiprofi
hab letzte woche im supermarkt 2 kisten mit je 12 glasflaschen mit je 0,7l gekauft
trinke am tag 1 bis 2 flaschen davon
am wocheende fiel mir beim trinken aus einem glas auf das es chlorähnlich gerochen hat
ich dachte zuerst es sei nicht richtig von der spühlmaschiene gereinigt wurden und hab mir dann nichts weiter bei gedacht
heute hab ich wieder ein glas von dem wasser getrunken und es roch wieder nach chlor
auch beim genaueren riechen an der flasche riecht man es leicht
im glas rieche ich es wohl stärker weil die öfnung um ein vielfaches grösser ist
was tut man jetzt am besten ?
was würdet ihr tun ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dahin fahren wo ich es gekauft habe und reklamieren.

Ex oder Schalker :P,

naja Würd mal bei der Firma stress machen und auf die Tränendrüse drücken und 20 Kästen kostenlos abstauben...

vllt. ist dein Leitungswasser chlorhaltig..
Kauf dir ein anderes Wasser, sofern du dies überleben solltest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh