sprung in display von vostro 1700

storcki

Neuling
hi leute,

mir ist gestern aus ca. 3 m entfernung ein reifenheber von meinem fahrrad gegen das 1900*1400 display meines vostros geflogen. :mad: ergebnis ist ein sprung in der scheibe über dem display. das display funzt weiterhin problemlos. nur ist ausgehend von der sprungstelle ein "stern" mit bis zu 6 cm langen mikrorissen zu erkennen.

habt ihr eine ahnung, was eine reparatur kostet? so kann man weiterarbeitet, schockt aber nicht...

gruss storcki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du keinen Unfallschutz? Wenn doch , einfach nutzen ;) wenn nicht einfach mal bei Dell anrufen ? Ich habe leider keine persönliche Erfahrung damit gemacht!

Hast du keinen Unfallschutz? Wenn doch , einfach nutzen ;) wenn nicht einfach mal bei Dell anrufen ? Ich habe leider keine persönliche Erfahrung damit gemacht!

weiß nicht genau. habe den vostro damals als "kleinunternehmer" gekauft und nur die basisgewährleistung und co gewählt. reparieren die das umsonst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh