Sprung in waagerechtem AGB-Deckel

Vipper3

Semiprofi
Hallo,
im Deckel meines Cape Coolplex 25 ist ein Riss.
Einmal oben und an der Seite. Dadurch scheint immer wieder ein wenig Kühlwasser ausgetreten zu sein.
Als ich heute meinen Rechner aufgemacht habe, um einer Geräuschquelle auf den Grund zu gehen, war der AGB nur noch 1/3 voll und das Wasser fast durchsichtig. Ist das normal?

Woher bekomme ich einen neuen Deckel für meinen Cape, oder muss ich für viel Geld einen komplett neuen kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm...haste probiert das ding abzudichten?

Mit Silicon oder so?

^^Wäre evt. auch ne Möglichkeit.
Ist auf dem AB Garantie? :fresse:
Wenn ja einschicken.....

Gruß

Garantie habe ich sicherlich noch drauf, wills deshalb nicht mit Silikon/Akryl/Heißkleber versuchen.
Habe die Wakü vor 4 Monaten gekauft, aber wie kann das passieren, dass der Deckel springt?

gute frage.....Schließen wir erst mal aus:

Ausschließen können wir einen Sprung durch zu hohe Temp. unterschiede!
Schließlich hast du ja nicht mal -2 Grad und dann 60 Grad das es springen könnte.

Ein Produktionsfehler hättest du beim zusammen bei sicher bemerkt...Also kanns das auch nicht sein....

^^Ich überlege mal weiter!

vlt wars ja zu anfang nur ein haarriss der sich später erweitert hat. also produktionsfehler würde ich nich ausschliessen. is er dir mal runtergefallen beim einbau?

wie lange dauert denn das einschicken und zurückbekommen? bräuchte den rechner nämlich relativ oft und eine andere möglichkeit als dem rechner wieder eine Luftkühler aufzusetzen hab ich nicht.
da isses vielleicht besser, nur einen neuen deckel zu kaufen..

es sollte reichen, den hersteller oder händler zu kontaktieren und sich nen neuen deckel zuschicken zu lassen, zur not nur den deckel zurückschicken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh