sprunghafter temp-anstieg

Ronin2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
466
hab das abit an8 sli und den freezer 64 pro :) mit sandiego 3700+ 2753mhz @default vcore muss noch bissl hoch ram läuft 196mhz^^ also net ganz 400ddr^^

so was mir bissl sorgen macht ist das ich im idle um die 30°C hab und wenn ich prime anwerfen sofort ca.50°C o_O steigt noch gut 3-4°C das wars dann...is der sensor einfach nur mist beim abit an8 sli?mir fällt gerade auf das board overvoltet nen bissl laut everest hab ich 1.44v vcore. vielleicht ist die tempanzeige verdreht hmm die northbridgekühlung is ja passiv da kann ich mir die 54°C eher vorstellen...und was is die PWM ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh