bengchui
Enthusiast
- Desktop System
- Friedolin
- Prozessor
- Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Alphacool Eisblock XPX
- Speicher
- Kingston HyperX Fury 64GB DDR4 3200 CL18
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT FE
- Display
- LG OLED C2 || GIGABYTE G32QC-A || Samsung 27" 4K
- SSD
- Samsung 980 pro 1 TB || 2x Samsung 870 pro 512 GB || 1x Samsung 870 evo 512 GB
- HDD
- WD 4 TB
- Soundkarte
- On board
- Gehäuse
- Phanteks Eclipse P500A
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 1000Watt
- Keyboard
- GMMK Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air || Logitech G Pro Superlight X
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- OperaGX
- Internet
- ▼60 MBit ▲20 MBit
Hallo Luxxer,
Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema im richtigen Tread ist, falls nicht bitte verschieben.
Mein Problem kurz und knapp:
Seid einem Monat habe ich ständiges Spulenfiepen bei meinem Sony Verstärker und das stört mich massiv. Meine Frage wäre ob es diesbezüglich eine einfache unkomplizierte Lösung für gibt. Oder ich einen neuen anschaffen muss. Es ist keine Garantie mehr drauf würde aber ungern wechseln, da ich dazu noch einen Sony Fernseher habe und die Sync Funktion von Sony ganz gerne mag. Warum tritt das Spulenfiepen erst jetzt auf?
Bräuchte Rat von jemandem der mehr Ahnung von den Thema hat als ich.
Beste Grüße
Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema im richtigen Tread ist, falls nicht bitte verschieben.
Mein Problem kurz und knapp:
Seid einem Monat habe ich ständiges Spulenfiepen bei meinem Sony Verstärker und das stört mich massiv. Meine Frage wäre ob es diesbezüglich eine einfache unkomplizierte Lösung für gibt. Oder ich einen neuen anschaffen muss. Es ist keine Garantie mehr drauf würde aber ungern wechseln, da ich dazu noch einen Sony Fernseher habe und die Sync Funktion von Sony ganz gerne mag. Warum tritt das Spulenfiepen erst jetzt auf?
Bräuchte Rat von jemandem der mehr Ahnung von den Thema hat als ich.
Beste Grüße