immortuos
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Guten Abend zusammen,
Ich habe heute mein neues Corsair HX850i erhalten, welches mein Be Quiet E10 600 durch nochmals reduzierte Lautstärke im Idle und unter Teillast im Semipassivmodus ersetzen sollte. Bei Inbetriebnahme ist mir aber leider sofort Spulenfiepen aufgefallen welches durch meine extrem leise Wakü erst Recht zur Geltung kommt :/
Es tritt sowohl im Idle (recht leise), beim Surfen (hörbar), als auch bei Teillast mit c.a 300 Watt (störend) auf, dadurch ist es aber für den Betrieb bei mir ungeeignet und sogar lauter als mein altes E10, welches keine Elektronikgeräusche hat.
Darum habe ich ein RMA Ticket bei Corsair eröffnet und hoffe nun auf ein Austauschgerät ohne jegliche Elektronikgeräusche, so wie das Gerät auf der Homepage auch beworben und bei Reviews beschrieben wird.
Gibt es abgesehen von dem RMA Ticket noch etwas was ich beachten muss? Ich hatte noch nie ein Corsair Produkt das ein RMA Fall war von daher hab ich leider keine wirkliche Ahnung
Viele Grüße
Edit:
Wow, das Austausch Netzteil ist bereits weniger als einen Tag nach der Rückmeldung über den Austausch dagewesen, Respekt Corsair!
Jetzt erstmal einbauen und testen
Ich habe heute mein neues Corsair HX850i erhalten, welches mein Be Quiet E10 600 durch nochmals reduzierte Lautstärke im Idle und unter Teillast im Semipassivmodus ersetzen sollte. Bei Inbetriebnahme ist mir aber leider sofort Spulenfiepen aufgefallen welches durch meine extrem leise Wakü erst Recht zur Geltung kommt :/
Es tritt sowohl im Idle (recht leise), beim Surfen (hörbar), als auch bei Teillast mit c.a 300 Watt (störend) auf, dadurch ist es aber für den Betrieb bei mir ungeeignet und sogar lauter als mein altes E10, welches keine Elektronikgeräusche hat.
Darum habe ich ein RMA Ticket bei Corsair eröffnet und hoffe nun auf ein Austauschgerät ohne jegliche Elektronikgeräusche, so wie das Gerät auf der Homepage auch beworben und bei Reviews beschrieben wird.
Gibt es abgesehen von dem RMA Ticket noch etwas was ich beachten muss? Ich hatte noch nie ein Corsair Produkt das ein RMA Fall war von daher hab ich leider keine wirkliche Ahnung
Viele Grüße
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Wow, das Austausch Netzteil ist bereits weniger als einen Tag nach der Rückmeldung über den Austausch dagewesen, Respekt Corsair!
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