Spyware, Virus, sonstwas: The Spac Dude???

Schnabelchen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
967
Servus!

Ich bin mir nicht sicher was ich mir das wieder eingefangen habe... Auch nicht bei welchem Programm! Mein Antivir und Spybot finden beide nix:

DOCH jedesmal wenn mein Computer neustartet kommt eine andere Begrüßung: Eine männliche oder weibliche Stimme sagt dann: "Warning", "Greetings", "Oh My God" etc...

Eigentlich witzig, würde ich auch eventuell behalten, nur wer weiß was das Programm sonst noch anrichtet... Denn unschön ist zB dieser Screenshot:

Screenshot

Weiß jemand Rat wie man den Mist wieder los wird???

Besten Dank schonmal im vorraus :)!

Schnabelchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste aktuelle virendefinitionen drauf?
laß doch mal nach soundfiles suchen. vielleicht kannste dann was ausfindig machen.

wenn gar nix mehr hilft...
partition löschen, wieder herstellen und windows neu drauf
 
Hab alle Programme durchlaufen lassen, sogar nochmal extra Ad Aware dazu raufgespielt, nix gefunden... Hab vorher extra alle aktualisiert...

Echt komisch, nicht mal unter google spuckt er was aus, nur ganz wenig.

Einer (alles in Englisch natürlich) hatte das auch, aber bei ihm wars irgendwann weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh