square-cut spiral

Dr Casemod

Urgestein
BL_20100401_IMG_3842-3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Wirkung vom Bild ist auf jeden fall nicht schlecht, nur die asymmetrie gefällt mir nicht so ganz. zudem ist das bild nicht ganz gerade wenn man die ecken der geländer als durchgehende linie betrachtet. Die geringe schärfentiefe im unteren stockwerk ist leider auch nicht ganz passend...

Finde das Bild an sich nicht schlecht. Die Linien und Formen gefallen mir gut. Die Tönung finde ich allerdings etwas unpassend. Eine kontrastreiche S/W Umsetzung würde die Formen und Linien im Bild etwas besser zur Geltung bringen. Habs mal eben etwas bearbeitet. Dabei sind allerdings einige Artefakte entstanden, aber soll ja auch nur eine Grundidee zur möglichen Bearbeitung sein ;)

Tolle Wirkung, ja wirklich schade, dass die Lampen nicht auf jedem Stockwerk gleich hängen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh