Square Enix veröffentlicht finalen Trailer von Final Fantasy VII Remake Intergrade

ff7_remake_angespielt.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist da eine PC- Umsetzung geplant oder wird das für die PS exklusiv? :unsure:

Wie viele Final Fantasy Spiele gibt es die es nicht auf den PC geschafft haben?
1 Jahr später... und dieses Jahr ist bei FF7R ja glaub rum und keine Ankündigung in Sicht. Ich glaube halt, dass Sony da eine Menge geld reinsteckt, dass das sehr lange nicht passiert oder gar nicht passiert.
Aber immerhin besser als gar nicht.

Die deutsche Synchronisation hört sich sehr strange an.

Yuffie, ein Bonus-/optionaler Charakter ist jetzt die Hauptfigur?

1 Jahr später... und dieses Jahr ist bei FF7R ja glaub rum und keine Ankündigung in Sicht. Ich glaube halt, dass Sony da eine Menge geld reinsteckt, dass das sehr lange nicht passiert oder gar nicht passiert.
Aber immerhin besser als gar nicht.

Die deutsche Synchronisation hört sich sehr strange an.
Ich gehe eher davon aus dass das Spiel als komplette Edition auf den PC und nicht in dem Episodenformat kommen wird. Weiß man überhaupt wann es da weitergehen soll? Bisher deckt das Remake ja erst das erste viertel ab oder?

Ich gehe eher davon aus dass das Spiel als komplette Edition auf den PC und nicht in dem Episodenformat kommen wird. Weiß man überhaupt wann es da weitergehen soll? Bisher deckt das Remake ja erst das erste viertel ab oder?
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das Extrageld, dass die durch einzelnen Verkauf erhalten würden, werden sie sich nicht entgehen lassen.

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das Extrageld, dass die durch einzelnen Verkauf erhalten würden, werden sie sich nicht entgehen lassen.
andererseits gabs ja bei 15 auch nur die Komplette Edition und nicht die DLC's einzeln zu kaufen. (Ausser das Ardyn DLC das halt auch erst viel viel später kam).

Ich warte und hoffe ds es wie bei FF 15 eine komplette Edition für den PC gibt. Ist auch nicht sooo schlimm wenn es noch ein wenig dauert, dann kann ich noch solange auf ne GPU warten die irgendwann wieder im normalen Preisgefüge angekommen ist oder hoffe das dann irgendwann genügend Referenzkarten im Umlauf sind das bei denen wenigstens der Preis ein wenig fällt. :sneaky:

Das Remake ist ja strengenommen kein Remake sondern quasi ein zweiter Teil. Man weiß nicht wie viel % das Spiel abdeckt, da nach Part 1 die Zukunft/Story total offen und ungewiss ist und sich komplett von der Vorlage gelöst hat.

Start Petition:
Hr skrobisch darf keine News mehr schreiben oder vorlegen warum er als Journalist mit Jahren an Berufserfahrung immernoch so etwas veröffentlicht

Oder anders
Warum Hr.Bode / Chefredakteur nehmen sie nicht endlich Stellung. Es ist im Forum kein Hate gegen diesen Redakteure speziell, es ist bei vielen einfach die unverständlich warum Hr skrobisch weiterhin im Team ist

In jedem 2 Satz den komplett langen Namen des Spiels schreiben , nur damit man auf seine mindestmenge an Wörtern kommt.
-Nice!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh