HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele Final Fantasy Spiele gibt es die es nicht auf den PC geschafft haben?Ist da eine PC- Umsetzung geplant oder wird das für die PS exklusiv?
1 Jahr später... und dieses Jahr ist bei FF7R ja glaub rum und keine Ankündigung in Sicht. Ich glaube halt, dass Sony da eine Menge geld reinsteckt, dass das sehr lange nicht passiert oder gar nicht passiert.Wie viele Final Fantasy Spiele gibt es die es nicht auf den PC geschafft haben?
Ich gehe eher davon aus dass das Spiel als komplette Edition auf den PC und nicht in dem Episodenformat kommen wird. Weiß man überhaupt wann es da weitergehen soll? Bisher deckt das Remake ja erst das erste viertel ab oder?1 Jahr später... und dieses Jahr ist bei FF7R ja glaub rum und keine Ankündigung in Sicht. Ich glaube halt, dass Sony da eine Menge geld reinsteckt, dass das sehr lange nicht passiert oder gar nicht passiert.
Aber immerhin besser als gar nicht.
Die deutsche Synchronisation hört sich sehr strange an.
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das Extrageld, dass die durch einzelnen Verkauf erhalten würden, werden sie sich nicht entgehen lassen.Ich gehe eher davon aus dass das Spiel als komplette Edition auf den PC und nicht in dem Episodenformat kommen wird. Weiß man überhaupt wann es da weitergehen soll? Bisher deckt das Remake ja erst das erste viertel ab oder?
andererseits gabs ja bei 15 auch nur die Komplette Edition und nicht die DLC's einzeln zu kaufen. (Ausser das Ardyn DLC das halt auch erst viel viel später kam).Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das Extrageld, dass die durch einzelnen Verkauf erhalten würden, werden sie sich nicht entgehen lassen.
Das Remake ist ja strengenommen kein Remake sondern quasi ein zweiter Teil. Man weiß nicht wie viel % das Spiel abdeckt, da nach Part 1 die Zukunft/Story total offen und ungewiss ist und sich komplett von der Vorlage gelöst hat.Ich gehe eher davon aus dass das Spiel als komplette Edition auf den PC und nicht in dem Episodenformat kommen wird. Weiß man überhaupt wann es da weitergehen soll? Bisher deckt das Remake ja erst das erste viertel ab oder?
Yuffie, ein Bonus-/optionaler Charakter ist jetzt die Hauptfigur?