[Kaufberatung] sry doppelpost ... mod bitte löschen

formaldehyd

Enthusiast
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: JA? - Digital, Satellit
HD/SD-Aufnahme: 0 % SD-Material und 0 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: Sharp Aquos 52" FullHD LCD / Logitech 5.1 System
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: imoment nix, dachte aber so an n i5 Dualcore 661 weil ich da eh bald einen habe
Geplante Anschaffungen:HTPC halt
Sonstige Anmerkungen: Da ich hier noch ne Win7 Lizenz rumliegen hab, und mich bissl mitm Media Center vertaut gemacht hab, hätt ich gern das alles über das Media Center läuft, ausserdem habe ich vor folgendes case zu verwenden: Antec - Fusion Remote Black das isn lowprofile case, n hohes wuerd nicht in meim rack passen und es gefaellt mir gut da es schlicht aussieht
Preis: von 0 bis 850 Euro

Jo wie gesagt es soll am Ende in folgendes Case rein Antec - Fusion Remote Black und wenn möglich n i5 661 aufnehmen ...

danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh