hallo
gestern kam ich zum pc zurück-blauer schirm- neustart nix blieb bei ahci.... hängen
ssd intel 320 120gb raus 640 wd rein -ging
mittlerweile rausgefunden 8 mb bug der intel
nimmt hoh oder intel das teil zurück? intel rma ist ja nur englisch
secure erase geht nicht -andauernd security frozen außerdem hab ich keinen bock auf denn nächsten 8 mb bug
firmware update geht nicht wegen smart werte obwohl an im bios
nächste problem:
normal ist die ssd drin und ne 500 wd als datengrab
da ssd defekt, habe ich die wd 640 rein, auf der ist win 7 lauffähig drauf eben wegen solcher fälle und ein paar backups
jetzt ist meine 500er nicht mehr am arbeitsplatz sondern nur in datenträgerverwaltung als ungültig dynamisch.
hab sie nie bewusst dynamisch gemacht.
wie komm ich wieder an meine daten? geht sie wieder wenn ich ne neue ssd drin hab?
welchen tipp hättet ihr zu einer neuen ssd in der größe? samsung 830 wenn ich das so überfliege oder?
würd ein backup der alten ssd auf der neuen laufen?
danke
gestern kam ich zum pc zurück-blauer schirm- neustart nix blieb bei ahci.... hängen
ssd intel 320 120gb raus 640 wd rein -ging
mittlerweile rausgefunden 8 mb bug der intel
nimmt hoh oder intel das teil zurück? intel rma ist ja nur englisch
secure erase geht nicht -andauernd security frozen außerdem hab ich keinen bock auf denn nächsten 8 mb bug
firmware update geht nicht wegen smart werte obwohl an im bios
nächste problem:
normal ist die ssd drin und ne 500 wd als datengrab
da ssd defekt, habe ich die wd 640 rein, auf der ist win 7 lauffähig drauf eben wegen solcher fälle und ein paar backups
jetzt ist meine 500er nicht mehr am arbeitsplatz sondern nur in datenträgerverwaltung als ungültig dynamisch.
hab sie nie bewusst dynamisch gemacht.
wie komm ich wieder an meine daten? geht sie wieder wenn ich ne neue ssd drin hab?
welchen tipp hättet ihr zu einer neuen ssd in der größe? samsung 830 wenn ich das so überfliege oder?
würd ein backup der alten ssd auf der neuen laufen?
danke