SSD als ReadyBoost Laufwerk?

joshk3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
11
Hallo,

nachdem ich heute mit einer Momentus XT gearbeitet habe, kam mir die Idee eine kleine SSD als ReadyBoost Laufwerk zu benutzen und damit die Hardwarelösung Seagates quasi nachzubilden unter Windows.

Hat das schon jemand ausprobiert? Würde es funktionieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?

Mit "Hardwarelösung Seagates" meinst du HDDs mit integriertem Flashspeicher? Readyboost ist was ganz andres, das ist RAM für Arme, keine SSD.
 
und mir war so das readyboost mal ausführlich getestet wurde und nur bei systemen mit wenig ram was brachte

ne ssd wäre somit völlige verschwendung, daher lieber gleich ne halbwegs gute als systemlaufwerk nehmen und guuut iss
 
vorallem.. was für ne sinnfreie idee ^^

Dann nutz doch gleich die SSD als system patte
 
erinnere mich, dass es sowas auch als Hardwarelösung gab (Gehäuse für SSD als Cache + Festplatte). Komme nicht auch den Namen, aber das war wohl auch eher ein Schlag ins Wasser, hab nie wieder davon gehört.
Idee ist schon gestorben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh