eXTA
Enthusiast
- Desktop System
- Locke
- Laptop
- Surface
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- ASUS Prime B650-PLUS
- Kühler
- ARCTIC Liquid Freezer II 240
- Speicher
- 32GB 6000 MHz
- Grafikprozessor
- 7900XTX
- Display
- ASUS MG278
- SSD
- 970 EVO Plus
- HDD
- genügend
- Opt. Laufwerk
- Floppy
- Soundkarte
- ext. DAC
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500DX
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- W10
- Webbrowser
- Netscape
- Internet
- ▼GBit
In letzter Zeit hängt mein Win 10 gerne mal für 30-60 Sekunden.
D.h. in der Zeit kann ich keine neuen Programme öffnen, oder Webseiten aufrufen. Der Explorer rödelt in der Zeit auch und "sucht".
Das System friert aber nicht ein, denn die Spotifymusik läuft weiter.
Ich habe das mal kurz angeschaut: http://www.hardwareluxx.de/communit...-link-power-management-beseitigen-793649.html
Ich finde nicht die Port 0-x Einträge in der Reg und weiterhin ist dort die Rede von Crucial und P67 Chipsatz (Ich habe Z77).
Und die Einträge im Ereignislog finde ich auch nicht.
Von dem Firmwarebug weiß ich, aber der bezieht sich ja nur auf ältere Dateien, und war die 830 überhaupt betroffen? Finde nur aktuellere FW ab 840, die für die 830 ist von 2012 und scheinbar die aktuellste.
D.h. in der Zeit kann ich keine neuen Programme öffnen, oder Webseiten aufrufen. Der Explorer rödelt in der Zeit auch und "sucht".
Das System friert aber nicht ein, denn die Spotifymusik läuft weiter.
Ich habe das mal kurz angeschaut: http://www.hardwareluxx.de/communit...-link-power-management-beseitigen-793649.html
Ich finde nicht die Port 0-x Einträge in der Reg und weiterhin ist dort die Rede von Crucial und P67 Chipsatz (Ich habe Z77).
Und die Einträge im Ereignislog finde ich auch nicht.
Von dem Firmwarebug weiß ich, aber der bezieht sich ja nur auf ältere Dateien, und war die 830 überhaupt betroffen? Finde nur aktuellere FW ab 840, die für die 830 ist von 2012 und scheinbar die aktuellste.
Zuletzt bearbeitet: