SSD auf dem Gigabyte AP-D3 einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geier

Neuling
Hi zusammen hab heute meine mushkin 120GB 515/550 Chronos erhalten und an mein AP-D3 angeschlossen natürlich auf den Sata3 anschluss.Ich habe mir den AS SSD bench geladen und leider habe ich nur werte von 170/160 ich denke mal das ist nicht normal weil die einstellung falsch sind . Ich steige überhauptnicht durch die anleitung durch wo steht das die SSD als Chache für die Sata platte genutzt werden soll vieleicht bin ich auch nur falsch informiert aber ich dachte die SSD wird als Hauptplatte genutzt und die Sata läuft nur als platte nebenher.Wäre echt super wenn jemand mir da ne lösung geben kann Danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh