SSD defekt? Garantie bei Winkom über Serial?

Roach13

Computersüchtig
hab ein großes problem mit meiner ssd (solidata k6-64)

hatte den rechner heute mittag noch laufen, da ging alles ohne probleme. dann vorher angeschaltet und die ssd wurde nicht mehr erkannt (hatte ich vor ca. 2 - 3 wochen mal das problem, da hab ich aber einfach den rechner komplett vom strom getrennt und dann ging es wieder), dann hab ich mal ein bios reset gemacht und danach fuhr der rechner gar nicht mehr hoch wenn die ssd angesteckt ist. nichtmal piep töne gibt es. ohne ssd bootet er ohne probleme.
auch extern über usb angeschlossen wird die ssd nicht mehr erkannt hier am laptop.

scheiße :wall:

ich denke die ist hinüber, oder was meint ihr? aber von jetzt auf gleich sich zu verabschieden ohne irgendwelche anzeichen ist schon krass.

ich müsste auch noch wissen, ob bei solidata garantie über serial möglich ist. weil ich finde die rechnung nicht, keine ahnung wo die steckt.

alles mal wieder richtig zum :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umjumpern so das se als yapadong erkannt wird und mit MPTool FW neu aufflashen.

Oder den eigentlich richtigen weg nehmen uns se einschicken zur RMA
Aber offiziel gibts das problem bei den Solis ja nicht ;)

umjumpern so das se als yapadong erkannt wird und mit MPTool FW neu aufflashen.

Oder den eigentlich richtigen weg nehmen uns se einschicken zur RMA
Aber offiziel gibts das problem bei den Solis ja nicht ;)

meinst du, daß sie mit jumper wieder erkannt wird?

weißt du ob bei winkom rma auch ohne rechnung geht?

warum fragst denn nicht direkt bei uns an?
wir tauschen die Solidata Indilinx K6 einfach in eine sandforce K8-60 um,
oder gegen kleinen Aufpreis in eine SLC-K5-64,
da wir keine MLC-K6 mehr verkaufen.
Der Austausch beim Hersteller würde 3 Wochen dauern, solange wollen wir unsere Kunden aber nicht warten lassen

warum fragst denn nicht direkt bei uns an?

wollte ich doch ;)

aber war ja sonntag und deshalb hab ich gedacht frag ich mal im forum. hätte aber im laufe des vormittags bei euch durchgeklingelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:48 ----------

wir tauschen die Solidata Indilinx K6 einfach in eine sandforce K8-60 um,
oder gegen kleinen Aufpreis in eine SLC-K5-64,
da wir keine MLC-K6 mehr verkaufen.
Der Austausch beim Hersteller würde 3 Wochen dauern, solange wollen wir unsere Kunden aber nicht warten lassen

das klingt ja super :bigok:

hast pm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh