SSD defekt?

teufel82

Enthusiast
Hallo,
ich brauche mal ne zweite Meinung zu einer SSD.Anhang anzeigen 426876
Es handelt sich um eine interne SSD aus einem NB, daneben ist eine 2. HDD für Daten verbaut.
Backups werden regelmäßig gemacht, aber mir erscheinen einige Werte zu hoch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meist Du genau?
8589935204 ist hexadezimal 0x200000264, da dürften die unterschiedlichen Bytes / WORDs unterschiedliche Bedeutung haben und es keineswegs zu viel Bad Blocks geben. Da es zwei Read Errors gibt, würde ich vermuten das es auch nur 2 Bad Block gibt, die 0x64 = 100 dürfte bedeuten das die weniger als 1% ausmachen und daher noch so viele Reserveblöcke verfügbar sind, dass sich aufgerundet noch 100% ergibt. Die dezimale Anzeige der Rohwerte kann einen reichlich in die Irre führen.

Wenn CDI das Gerät als gut bewertet ist es das i.d.R. auch...

Nein, dann CDI berücksichtigt für seine Bewertung nur ganz wenige Attribute. Ich kann nur dazu raten sich nicht auf dessen Bewertung alleine zu verlassen, sondern immer den Screenshot mit allen Attributen hier zu posten um diese bewerten zu lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh