[Kaufberatung] ssd für macbook pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orendo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
32
hi!

ich hab mir ein 17" mbp bestellt und wollte mir dazu eine gescheite ssd kaufen, ich bin mir recht sicher das ich wohl mit 60gb hinkomme und wollte mir die OCZ Vertex 2 Extended 60GB, 2.5 zulegen

da mac osx aber afaik kein trim unterstützt wäre neben toller performance natürlich ne super GC wichtig.

das book soll hauptsächlich zum programmieren mit eclipse/idea benutzt werden. photoshop kommt auch öfter zu anwendung sowie vieleicht premiere oder finalcut

ps: sollte das lieber ins mac forum bitte verschieben, aber ich denke das es hier besser aufgehoben ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh