SSD für MacBookAir2,1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst eine SSD mit ZIF Sockel (SATA) im 1,8" Format für Rev B & C vom MBA. Zum Beispiel von OWC.

ich glaube das geht nicht. da es im macbook air recht eng zugeht, wird das mit einem adapter vermutlich nicht funktionieren.

du hast doch ein macbook air mit der modellnummer a1304, oder?

schau doch mal hier MacBook Air Models A1237 and A1304 Hard Drive Replacement - iFixit

auf der zweiten seite siehst du wie die festplatte angeschlossen ist. das ist ein zif/lif anschluss, wie oben bereits erwähnt.

der link von beamwalker oben ist wohl die einfachste möglichkeit die ssd im alten macbook air nachzurüsten. ob sich das preislich rechnet musst du entscheiden.

hier habe ich noch einen ebay link gefunden zu der 120gb ssd für 149 euro. scheint mir ein guter preis dafür zu sein. ist aber eine gebrauchte von cyberport

OWC Mercury Aura Pro MBA 120GB SSD (MacBook Air 2008/2009) -Gebrauchtartikel- | eBay

das müsste die gleiche sein wie die von beamwalker nur billiger da gebraucht.

alle angaben natürlich ohne gewähr :d

Wenn sie überhaupt nach D liefern, du eine KK hast, dann fallen sicher noch Zollkosten und eventuell Mehrwert an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh