[Kaufberatung] SSD für only windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retrocloud

Enthusiast
Hallo Leute!

Gleich mal vorab, ich hab mir schon den kaufberatungsthread angeguckt nur ich möchte noch euch fragen was für eine SSD für nur windows 7 gut ist, da ich überhaupt keine ahnung habe von SSD's und festplatten allgemein:d

ich hab mir bis jetzt auch noch gar nich viel angeguckt bisher die schonmal

Intel X25-V G2 40GB, 2.5", SATA II, retail (SSDSA2MP040G2R5) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wie ist die? das soll ja ein "Einsteiger" modell sein? Ich finde die vom preis her okay und mehr als 40gb brauch ich eh nicht für windows 7! Festplatten hab ich sonst noch ne 640GB WD blue und ne 640GB WD black für auslagerung ect...

Wenn ihr noch gute platten wisst so bis 40gb und nen preis bis ca 120 euro... Die platten müssen nichts besonderes können ne SSD halt so um die 40gb und für win7 only.

Die platte ist für einen ONLY-gamer pc. Was ich möchte? Ein wenig schnelleren system-start und schnelleres öffnen von programmen. Dateien werden eig kaum kopiert...

Warum ich überhaupt für einen gamer pc only eine SSD will? Weil ich 2 640gb platten aus der RMA bekommen hab und verkauft habe jetzt dachte ich leg ich mir mal ne SSD zu um zu sehen wie die sind, weil sie in zukunft sicherer sind und weil sie nicht so schnell defekt gehen(?)

mfg:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen die kannste kaufen,die wird hier immer empfohlen,hab die selber nur die 80 GB Variante und müsse sie nicht mehr missen;)

Die 80GB Variante hab ich mir auch schon angeguckt.. aber die kostet 1. 80 euro mehr ja gut ist jetzt nicht so viel..(für einen Schüler schon^^) 2. Wie viel platz braucht win7 eig ..weiss es gar nich mehr ? nichmal 20gb oder? von daher würde ja 40 gb locker reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh