SSD falsch formatiert?

fabschucki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
92
Hallo zusammen,

Ich weiß, dass für SSDs die Schnellformatierung empfohlen wird. Allerdings ist mir unter Win7Prof ein Fehler bei der Partitionierung unterlaufen.

Heißt: Er hat statt der Schnellformatierung mit der normalen Formatierung begonnen. Hab dann aber sofort abgebrochen. Trotzdem hatte er schon ein paar Prozent.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder ist das die typische SSD-Paranoia? ;-)

Danke für eueren Rat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte erstmal den prefix ändern, das ist kein sammelthread.

und ja, es ist die typische paranoia.
 
wie wählt man denn die normale formatierungsvariante aus? hab das noch nie gesehen :d
 
Ok, also kein Performanceverlust. Danke! Wirklich verrückt, wie weit das mit den SSDs und den dazugehörigen Schauermärchen gekommen ist....

@Admin: Prefix kann ich leider nicht ändern, liegt an der Hardwareluxx-App. Bitte hiermit freundlich um Anpassung :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh