SSD Gekauft, brauche ich zum Einbau noch "Zubehör"?

ftm0807

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
180
hallo,
habe mir vorhin diese SSD bestellt: 240GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC


um die in meinen Desktop-PC einbauen zu können brauche ich noch zusätzliche Hardware? also Rahmen, Kabel etc? Oder ist da irgendwas bei? Finde dazu in der Produktbeschreibung leider nichts..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
in den meisten aktuellen Gehaeusen kannst Du die SSD in die HDD Schaechte so reinschrauben.

Ansonsten nimm dir 2 Kabelbinder und installier sie so. Wuerde fuer die 'Ordentliche' Befestigung nicht einen zusaetzlichen Cent investieren.

Grueße
 
Ich stimme meinen Vorredner zu
Es gibt extra Halterungen die Kosten 5€-15€ Und sind nicht sinnvoll, da du eine SSD da festmachen kannst wo du möchtest ( sogar klettband geht)

Was es gibt sind pcislot Halterungen
Diese sind praktisch wenn der Case einfach proppenvoll ist
 
ah alles klar. Auf solch eine Antwort hatte ich gehofft ;)
da ist definitiv kein aktuelles Gehäuse habe, wirds wohl Kabelbinder o.Ä. :d

Ist denn zumindest nen S-ATA Kabel dabei?!
 
Bei der M500 240GB ist kein SATA Kabel dabei, nur ein Spacer zur Erhöhung
 
Jupp da Kabel kannst du dir in jedem Laden besorgen die irgend wie was pc mäßiges haben
 
jaa.. konnte gerade schon eins in der IT-Abteilung der Uni ergattern ;) Die Dinger sind ja eigenltich eh immer über (vorausgesetzt, man hat den Mainboard-Karton noch ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh